Rosenhochzeit

Love & Roses

Eine exklusive Hochzeit in traumhaftem Ambiente. Wir organisierten, dekorierten, berieten. Von der Bestuhlung bis zum Künstlerprogramm gelang eine wundervolle Traumhochzeit. "Alles war sehr schön und es hat unseren Gästen und natürlich uns sehr gut gefallen. Die Deko war sehr schön, das Ambiente mit den alten Tischen und ausgefallenem Porzellan war bezaubernd, Schorsch war perfekt, der Ablauf reibungslos und die Musik außergewöhnlich. Wir waren sehr zufrieden." Wie schön!

Die grüne Messe in Fürth

Die neue Lust am Säen, Gärtnern und Ernten. „Urban Gardening“ heißt der Trend, den die Veranstalterin Stefanie Kober hier aufgreift und der sich mit dem Bedürfnis der Menschen nach natürlicher, gesunder Betätigung und Ernährung beschäftigt: Wieder selbst Gärtnern und Ernten, Rezepte für die Verwertung der Obsternte finden, Marmelade wieder selbst machen, Einweck-Obst lagern, Kräuter und Kartoffeln ziehen – das sind nur einige der Themen, die die diesjährige Messe fachkundig aufgreift. Sie möchten mehr erfahren? Hier gehts zur grünen Messe Fürth



© Copyright 2011-2012 Zauberhafte-Feste | Combosa Webdesign Nürnberg